005a Alles fing vor einigen Jahren mit ein paar Taschen an, dann habe ich Kuscheltiere für meine Familie und Freunde genäht und schließlich 2011 mein Hobby zum Beruf gemacht.

Inzwischen reicht meine Produktpalette über Kuscheltiere wie Eulen, Füchse, Möwen, Katzen, Hunde und Elefanten, weiter über Beutel und Taschen zum Einkaufen, fürs Handy, für Tabakpäckchen oder Notebooks, bis hin zu Loop-Schals und Mützen. 

Alle Produkte entstehen nach eigenen Entwürfen. Ich verwende in erster Linie alte oder gebrauchte Stoffe, wie Bettwäsche oder alte Kleidungsstücke, z.B. Cordhosen, Jeans oder   Blusen und kombiniere sie mit neuen Stoffen. Ich produziere in Kleinserie und auf Wunsch auch ganz individuelle Einzelstücke. Alles ist Handarbeit und natürlich mit Liebe gemacht ♥     

Besucht mich doch auch auf meiner Facebookseite  asset.f.logo.lg  über neue muhkübchen-Fans freue ich mich immer :)